Anwendung

HYSEN

  • DIAGNOSTICS

    DIAGNOSE

    Wir verändern das Gesundheitswesen mit präzisen Lösungen für menschliche Tests.
  • VETERINARY

    Veterinärmedizin

    Verbesserung der Tiergesundheit durch präzise Diagnoselösungen.

Hysen FIA Nano

NACHRICHT

HYSEN

  • HYSEN FIA-POCT

    POCT ist die Abkürzung für Point-of-Care-Testing. Dabei handelt es sich um medizinische Tests, die direkt beim Patienten oder am Ort der klinischen Versorgung durchgeführt werden. Im Vergleich zu herkömmlichen Labortests weist POCT die folgenden Vorteile auf:

  • Hysen Vibrio Cholera O1/O139 Antigen Combo Schnelltest

    Vibrio cholerae ist eine Art gramnegativer, fakultativ anaerober und kommaförmiger Bakterien. Die Bakterien leben von Natur aus in Brack- oder Salzwasser, wo sie sich leicht an das Chitin-Con binden

  • -+
    Gegründet 1999
  • -+
    20 Jahre Erfahrung
  • -+
    Mehr als 340 Produkte
  • -+
    Mehr als 30 PATENT

ÜBER UNS

HYSEN

HYSEN

EINFÜHRUNG

  • Hysen Biotech.lnc, ein Unternehmen, ist seit Jahrzehnten bestrebt, Kunden auf globaler Ebene den besten Service und die besten Produkte zu bieten. Die Hauptaufgabe von HYSEN besteht darin, Menschen auf der ganzen Welt in allen Lebensphasen zur bestmöglichen Gesundheit zu verhelfen. Von der Entwicklung diagnostischer Beurteilungen bis hin zur Nutzung der Kraft von Daten zur Gestaltung zukünftiger Innovationen ist HYSEN ein integriertes Biotechnologieunternehmen mit Integrität, Mut und Leidenschaft. Hunderttausende Händler haben sich dafür entschieden, HYSEN ihr Vertrauen zu schenken und mit ihm zusammenzuarbeiten. Millionen individualisierter Produkte wurden in jeden Winkel der Welt verschifft und geflogen. Patientenzentrierte Innovation war und ist immer der Kern des Unternehmens. HYSEN strebt danach, bessere Ergebnisse und Erfahrungen für Patienten zu schaffen, unabhängig davon, wo sie leben oder mit was sie konfrontiert sind.

Application

HYSEN

  • DIAGNOSTICS

    DIAGNOSTICS

    Transforming healthcare with accurate human testing solutions.
  • VETERINARY

    VETERINARY

    Enhancing animal health through precise diagnostic solutions.

Hysen FIA Nano

NEWS

HYSEN

  • HYSEN FIA-POCT

    POCT is short for point-of-Care Testing. It refers to medical tests performed directly at the patient's side or at the site of clinical care. Compared with traditional laboratory testing, POCT has the

  • Hysen Vibrio cholera O1/O139 Antigen Combo Rapid Test

    Vibrio cholerae is a species of Gram-negative, facultative anaerobe and comma-shaped bacteria.The bacteria naturally live in brackish or saltwater where they attach themselves easily to the chitin-con

  • -+
    Founded in 1999
  • -+
    20 years experience
  • -+
    More than 340 products
  • -+
    More than 30 PATENT

ABOUT US

HYSEN

HYSEN

INTRODUCTION

  • Hysen Biotech.lnc,an enterprise has been dedicated to give best service and products to customers on a global scale for decades. The primary mission of HYSEN is to help achieve the best possible health, for people around the world in all stages of life. From developing diagnostic assessments,to harnessing the power of data to shape innovations of the future, HYSEN is an integrated biotechnology company with integrity, courage and passion.Hundreds of thousands of distributors have chosen to give their trust and work with HYSEN. Millions of individualized products have been shipped and flown to every corner of the world.Patient-centered innovation has been and always will be at the core of the company. HYSEN aspires to create better outcomes and experiences for patients no matter where they live or what they are facing.